Lasergrav Software

  • Hallo Leute,


    bin auf eure Hilfe angewiesen. Helge ist momentan im Urlaub. Helge meinte damals dass ich von Diemo Hilfe bekommen. Anscheinend ist auch er im Urlaub. Daher nun meine Frage an Euch. Wo bekomme ich die aktuelle LaserGRAV Software? Habe den 212 Controller von Thunderlaser.


    Meine Hände kribbeln schon möchte endlich zuhause Lasern. :)


    So wie ich im Forum gelesen habe benötige ich die Corel Draw X5 Software mit der VBA Schnittstelle. Wäre der hier geeignet? http://www.plotterinsel.de/sof…on-inkl.-vba-esd-variante


    Außerdem benötige ich die LaserGRAV Software. Wo bekomme ich es? Auf der Homepage von Thunderlaser finde ich es nicht. Es gibt aber glaube ich auch eine Deutsche Version.


    Danke schon mal für eure Unterstützung.

    Einmal editiert, zuletzt von E-Techni75 ()

  • Anscheinend ist auch er im Urlaub.


    ... nein, der ist auf Montage :)


    Wo bekomme ich die aktuelle LaserGRAV Software? Habe den 212 Controller von Thunderlaser.


    die 8.98 HIER


    die 8.92 in deutsch HIER


    benötige ich die Corel Draw X5 Software mit der VBA Schnittstelle.


    VBA ist wichtig, nicht unbedingt X5 ... LaserGrav läuft auch mit vorherigen Versionen (gerne wird Corel 12 genommen), nur nicht mit höheren (also X6 und X7)


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Danke Leute,


    habe es mir die LaserGRAV 8.98 heruntergeladen. Beim Corel Draw bin ich noch auf der Suche. Die X4 oder X3 findet man kaum im Internet.
    Versuche es nun in der Bucht es zu ersteigern.


    Am Wochenende werde ich nun versuchen zu lasern.


    Gruß