Verkaufe Lasergraviersystem cameo Zing 6030 (Epilog Zing 24) / 40 Watt CO2 inkl. Unterbauabsauganlage + Zubehör

  • Wir verkaufen unser Lasergravier- und Schneidesystem cameo Zing 6030 (Epilog Zing 24) / 40 Watt CO2.


    Wegen Anschaffung des cameo epilog Fusion 32 M2 Dual, muss der kleine leider weichen, daher steht der Zing nun zum Verkauf:


    Wir haben den Zing Ende Mai 2014 von cameo Laser Franz Hagemann (über cameo Kompetenz-Zentrum West) als Neugerät inkl. Absauganlage und Zubehör bezogen.


    Zum Verkauf stehen:


    Lasergravier- und Schneidesystem cameo Zing 6030 (Epilog Zing 24) / 40 Watt CO2
    - Arbeitsbereich 610 x 305 x 197mm
    inkl. Wabenschneidetisch
    inkl. Abrollvorrichtung für Rundgravuren - ROTARY ZING
    inkl. Kompressor für Air-Assist
    inkl. Software LaserDraw 9.0 Grundmodul mit USB-Dongle
    inkl. LED Beleuchtung des Arbeitsbereiches (selbst nachgerüstet)


    Absaugfilteranlage vacuair UML170, Unterbauanlage
    - Umluftsystem mit 3-Stufenfilter inkl. Aktivkohlefilter
    - Abscheidegrad > 99%
    - Luftleistung 170m3/h
    - Fernbedienung


    Die Anlage hat für ihr Alter von 1 1/2 Jahren wenige Betriebsstunden (bei Interesse können genauere Daten angefordert werden). Die 24 Monate Gewährleistung des Herstellers gilt noch bis einschließlich Mai 2016.
    Der Wabenschneidetisch hat die zwangsläufigen Verfärbungen durch Schmauchablagerungen an den Aluminiumwaben, wurde aber regelmäßig gereinigt.
    Die Abrollvorrichtung ist wenig genutzt und so gut wie neu.
    Die Absaugfilteranlage wurde vor kurzem mit neuen Filtern bestückt, und danach nur noch mit einem vorgeschaltetem Vorfilter Refine 100 (nicht Bestandteil des Verkaufs) betrieben, somit wurde der 3-Stufenfilter weitestgehend geschont.
    Die Aktivkohle inkl. Filtermatten würden wir ggf. bei Verkauf noch erneuern, damit die Filterung von schädlichen Dämpfen und Gerüchen neuwertig ist)
    An der Qualität der cameo (bzw. Epilog) Lasersysteme und dem Service von cameo Laser Franz Hagemann besteht kein Zweifel und kann ich nur weiterempfehlen, was auch in vielen Forenbeiträgen Bestätigung findet.
    Die Anlage kann nach Rücksprache besichtigt und getestet werden.


    Weitere Informationen und technische Daten sind auf der Webseite von cameo-laser.de zu finden, ebenso diverse ausführliche Demo-Videos vom Hersteller Epilog.


    Ebenso können natürlich weitere Auskünfte zur Anlage bei uns angefragt werden.


    Die Anlage inkl. Zubehör, siehe Fotos, steht ab sofort zum Verkauf.


    Wir bieten die Anlage nun zum Komplettpreis: VB 12.600,- EUR zzgl. MwSt. an. (Mehrwertsteuer ausweisbar / Rechnung)


    Selbstabholung ! (Lieferung und Einweisung gegen Aufpreis jedoch möglich)


    Bei Interesse bitte email an: info@equipit.de