Tisch bei meinem neuem Laser Hoch und Runter Stellen

  • Hallo Steini


    Ich muss leider sagen das ich das nicht hab
    bei mir sind die 4 stangen mit einem moter verbunden aber ich hab keine ahnung wo und wie ich den moter steuer kann

  • Moin,


    geh mal am Laser ans Display, Set, dort hast Du dann X-Axes/Y-Axes und Z-Axes und genau das isses die Z-Achse.
    Da kannst dann hochdudel und runterdueln und wenn DU die funktionierende 7er Version von RDCam/RDWorks hast kannst DU das sogar aus der SW online machen ... aber immer scön guggi machen sonst fährt der Tisch mit dem Lasergut in die Linse!!!


    HTH und LG Nico

    Wenn die Erde durch die Herrschaft des Feuers verbrennt, so wird Alles zu Glas.
    --
    Darf man hier Bier trinken? - Das ist eine Bibliothek! - Also leise aufmachen?

  • Das ist wohl was neueres mit dem Rädchen, ich habe auf der rechten Seite über den Schaltern und USB anschlüssen noch 2 tippschallter für die Plattform , lifting und drop......
    :lupe:

  • Dankeschön für die antwort Nico. Ich hab die v8 version da sollte es dann auch gehen.
    Dann werde ich scön guggi machen morgen :D


    Anscheint haben wir alle was anderes xD


    Schönen abend noch
    LG Kai

  • Moin,


    nicht unbedingt. Nur bleiben auch die Chinesianer nicht stehen und gehen weiter, daher gibt es auch ab und an halt neue Controller und damit geänderte SW.
    Ich kann zum Bleistift mit der Version 8 nix machen und fahre mit der 6.04.32 bzw. 7.032.
    Und ja an meinem Shenhui kann ich die Z-Axes am Controller verstellen nur haben die doch bei mir schlichtweg den Motor vergessen die Chinesianer ... dreistes Volk ;)


    LG Icke von Hier

    Wenn die Erde durch die Herrschaft des Feuers verbrennt, so wird Alles zu Glas.
    --
    Darf man hier Bier trinken? - Das ist eine Bibliothek! - Also leise aufmachen?