CHINA Laser - Shenhui EL-3050D - System password???

  • Servus aus Ottobrunn,


    wir haben einen Shenhui EL-3050D von einem früheren Geschäftspartner "geerbt" und ich versuche das System in Betrieb zu nehmen (weil es so schön viel Fläche kann). Soweit klappt das schon einigermaßen (obwohl das chinesische Englisch von Software und Hnadbuch schon sportlich ist)...


    Mein Problem ist bei den General Settings. Wenn ich die auslese (über Corel Plugin) habe ich "Keying direction" und "limiter polarity" auf 'negative'.


    Mein Eindruck ist, das macht es mir nicht leichter. Die Ergebnisse meiner Testmotive sind expressionistisch (mindestens).
    Umstellen auf 'positive' natürlich kein Thema, aber sobald ich das auf die Maschine schreiben will, fragt er nach dem Password!


    Und hier ist im Handbuch oder online keine Doku zu finden...
    Unser Geschäftspartner ist wie geschrieben ehemalig.
    Bin für jeden Tip dankbar. Mir sind die Ideen ausgegangen...


    Und DANKE für all die Tipps die ich schon beim stillen MItlesen gefunden habe!


    Schönen Abend zusammen.
    Alex


    Wenn ich was vergessen habe, bitte darauf hinweisen.

  • Ist ein Ruida-Controller verbaut?


    dann versuch mal "RD8888"


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Also das Password habe ich nicht (RD8888 klappt leider nicht) aber ich habe den Eindruck er reagiert auf die Eingaben auch ohne "Write". Wird vielleicht bei "Process" mit übertragen...!?


    Melde mich wenn ich Zeit zum Experimentieren hatte.


    Alex

  • Moin Alex,


    mach doch einfach mal ein Bild von der Steuerung (Bedienteil & Controller im Gerät), dann wird es auch leichter, dem Teil ein Passwort zuzuordnen.


    LG
    Diemo