Mahlzeit !

  • Mahlzeit zusammen,


    nun ist es Zeit das ich mich mal vorstelle, ich bin Florian aus Castrop, habe mir anfang des jahres einen Chinalaser gekauft(der kaputt ankam).
    Allerdings ging es diese für ein bisschen Tattas (Netzteil und Röhre ausgetauscht) wieder ans laufen zu kriegen.
    Wir haben ein kleines nebengewerbe am laufen und wollten ursprünglich Schlüsselanhänger und Ketten Personalisiert gravieren.
    Allerdings dadurch das er nun 9 Monate rumstand sind wir da etwas nachlässig und ich spiel damit nur etwas rum derzeit. :funny-:


    Ich habe in der ganzen Zeit immer mal wieder hier reingeschaut und mitgelesen.
    Und so wie es aussieht werde ich euch auch mit meinen problemen belästigen wenn es soweit ist :D



    Als kleine info: Ich stelle derzeit die Spiegel ein... Der Laser hat in seinem ersten Probelauf etwa halb auf den Schneidkopf getroffen und dieser wurde ziemlich heiß (Natürlich hab ich ihn angefasst und mir die Pfote verbrannt) :funny-:


    So Grüße aus dem Pott
    Euer Flo

    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat. (Erich Kästner)

  • Hallo Flo,


    Herzlich willkommen hier im Forum.


    Zitat

    (Natürlich hab ich ihn angefasst und mir die Pfote verbrannt) :funny-:


    Hm, sollte ich zukünftig Bepanthen im Lasershop anbieten? ^^


    LG
    Diemo

  • Hallo Flo,


    herzlich willkommen!


    Und nett, dass du dich vorgestellt hast! :thumbup:


    VG,
    Peter

    Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
    1810 hat man die Konservendose erfunden. Und schon 48 Jahre später den Dosenöffner... :D

  • Servus Flo,


    auch meinerseits ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Einstellen. Mit der Hilfe der engagierten Leute hier bringst Du die Kiste sicher hin :thumbup:


    Schönen Gruß
    Michi