Grüße aus dem Süden

  • Hallo Foren-Gemeinde,


    nachdem ich hier mit steigender Begeisterung schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich auch mal vorstellen.
    Ich heiße Holger und komme aus der Gegend um Stuttgart (Baden-Württemberg).


    Da mich die Technik rund um das "Lasern" fasziniert und der "Haben-Wollen-Effekt" ständig stieg,
    musste irgendwann ein Laser her. Da dieser nur hobbymäßig und ohne finanziellen Hintergrund betrieben
    werden soll, bin ich bei einem Shenhui G350 hängen geblieben. Natürlich in der Hoffnung, dass das Geld
    da nicht komplett unsinnig verbrannt ist...:S


    Leider lässt der Laser momentan noch auf sich warten. Bei der ersten Lieferung hat leider ein übereifriger
    Stapler-Fahrer in der Holz-Box zwei Löcher hinterlassen. Schon von außen hat man gesehen, dass das Gehäuse
    eingedellt war usw., so dass ich die Annahme verweigert hab. Jetzt muss ich vorerst noch warten, bis das Teil
    wieder zurück beim Absender in UK ist, denn dann geht erst ein neuer Laser auf die Reise. Ärgerlich, aber eben
    nicht zu ändern.


    Zwischenzeitlich lese ich natürlich hier im Forum verstärkt mit, damit es hoffentlich bald mit meinem Shenhui
    ohne Probleme losgehen kann - denn die Infos, Tipps & Tricks hier sind wirklich top! :thumbup:


    Viele Grüße


    Holger

  • Hallo Holger,


    Herzlich willkommen im Forum.


    Tja, Transportschäden bleiben leider nicht aus ...aber wenigstens hast Du es gesehen und richtig reagiert.
    So bleibt eben noch ein wenig mehr Vorfreude vor den durchgemachten Nächten am Gerät. ;)


    LG
    Diemo

  • Vielen Dank für den netten Empfang... :thumbup:



    Zitat

    So bleibt eben noch ein wenig mehr Vorfreude vor den durchgemachten Nächten am Gerät


    Das befürchtet meine Regierung auch schon.... :oo