Servus!

  • Servus miteinander und schöne Grüße aus Nordschwaben,
    i bin da Florian, 23 Jahre jung und nun seit fast 1 1/2 Jahren dem Lasern verfallen.


    I war zwar scha mal in dem Forum angemeldet und hab au immer fleißig mitgelesen, aber leider meinen Benutzernamen und Logindaten vergessen ?( :unfassbar:


    Naja egal seit dem hat sich bei mir viel verändert :D
    Zurzeit arbeite ich mit einem Laser von SABKO mit einer Bearbeitungsfläche von 1200 x 900mm und einer 100W Röhre.
    Momentan möchte ich meine Webseite ausbauen, Flyer gestalten und noch mehr Kunden gewinnen.
    Meine bisherigen Arbeiten liefen bis jetzt auf Erfahrungsfindung, Aufträge von Freunden und Bekannten aber auch schon auf mir völlig fremde Personen, welche dank Mundpropaganda und Facebook auf mich zu kamen.


    Der ein oder andere Firmenkunde war auch schon dabei :oo
    Für meine Zukunft würde ich mir gerne wünschen, dass mein Geschäft weiter wächst und vielleicht sogar irgendwann einmal die komplette Selbstständigkeit drin ist.


    Aus dem Forum erhoffe ich mir nützliche Tipps, eventuell Partner, nette Gespräche und vielleicht kann ich ja auch mal den ein oder anderen nützlichen Kommentar abgeben :)


    Sollte jemand auch aus meiner Gegend kommen, oder mal unterwegs sein, kann er gerne bei mir vorbei schauen.
    Bier ist meistens immer in der Werkstatt vorhanden :thumbup:


    Also in diesem Sinne, auf ein paar nette Unterhaltungen
    schöne Grüße


    Florian

  • Willkommen im Forum :)


    *gg* Benutzernamen vergessen *gg*


    könnte am Kühlschrank liegen ;)




    :)


    Gruß
    Michael

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe