Hallo aus Waldbronn

  • Hallo,


    ich möchte mir kurz vorstellen.


    Mein Name ist Olivier, 43 Jahre, komme aus Waldbronn bei Karlsruhe.


    Ich versuche mir aktuell einen Überblick zum Thema China-Laser fürs Hobby zu verschaffen.
    Da ich bereits eine Hobby CNC Maschine besitze, ist mir der Umgang mit DXF, G-Code, Fusion 360 bekannt.
    Beschäftige mich auch noch mit Arduino, Raspberry & Co.


    Ach ja, ab und zu fahre ich auch noch Motorrad und verbringe Zeit in der Sporthalle (Sohn spielt Handball, ich schaue "nur" zu :D )
    Sodele, nun kennt Ihr mich schon etwas.


    Falls es Gleichgesinnte in meiner Nähe gibt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.


    Bis bald mal,
    Olivier

  • Servus Olivier,


    herzlich willkommen im Forum, schön, daß Du Dich so ausführlich vorgestellt hast.


    Gestern hat sich übrigens der Stefan aus Rastatt vorgestellt, ist glaube ich in Deiner Nähe.


    Viel Spaß und schönen Gruß
    Michi