80W Chinalaser auf eBay

  • Hallo,
    heute mal keine Frage, sondern eine Info:


    Ich habe beim Kauf eines roten 80W Chinesen, der 2124€ normalerweise kostet, 1895€ geboten per Preisvorschlag und dieser wurde nach etwa 10 Stunden angenommen.
    Kleine Info am Rande, wenn jemand vor hat, diesen zu kaufen. Der Preis lässt sich eventuell noch mehr drücken, einfach mal probieren. :)

    - Doggy

  • Zitat

    2 Jahre kostenfreie Garantie und lebenslang kostenfreie Wartung.

    :funny-: :funny-:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Wasn...



    Du zahlst zwei Jahre nix für eine Garantie und wartest zwei Jahre lang kostenfrei....


    ist doch in Ordnung :D

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe