1 Touch Laser Photo

  • das Bild ist noch nicht perfekt aber ganz ganz langsam wird es muss mich noch in photoshop einarbeiten da die Bilder vom Handy s7 sind werd mir wohl ne gute Kamera zulegen müssen

  • Ist das das Foto von deinem Handy?

    Je besser das Foto, desto besser das Ergebniss.


    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • ja vom Handy will mir jetzt ne Kamera zulegen denke mal mit 5% oder 10% weniger Leistung wird es noch besser was meint ihr ob es mit einer 1,5 Zoll Linse dann feiner wird oder lieber die 2 Zoll drin lassen?

  • 1,5 Zoll hat einen etwas kleineren Spot als ein 2 Zoll Linse.


    Aber denk drann, die Gravierparameter Leistung/Speed ändern sich dann.

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo zusammen,


    ich hab gestern Abend versucht die Demo- bzw. Trial-Version von 1-Touch Laser Photo zu installieren. Heruntergeladen habe ich die bei ULS auf der Homepage (hier: https://www.ulsinc.com/de/entd…ionen/1-touch-laser-photo).


    Mein PC-System für den Laser ist ein Intel Core i5 760 2,8 GHz mit 4 GB Arbeitsspeicher. Windows XP Professional.


    Aus dem Manual für 1-Touch Laserphoto geht hervor das WinXP unterstütz wird. Auf dem Rechner ist NET-Framework 4 vorhanden.


    Die Trialversion von 1-Touch Laser Photo ist die 4.1.6


    Die Installation läuft ohne Probleme und ohne Fehlermeldung durch. Beim Versuch das Programm zu starten bekomme ich dann die Fehlermeldung das es sich dabei nicht um eine gültige Win32 Anwendung handelt.


    Ich werde am Montag diesbezüglich auch noch bei ULS Anfragen.


    Meine Frage jetzt an euch: Hat oder hatte jemand die Software mal unter WinXP verwendet? Ich frage mich halt gerade was ich falsch mache bzw. was an meiner Konfiguration nicht passt.



    Gruß

    Florian

  • Hast du möglicherweise die 64 bit Version von OneTouch installiert?

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Der Gedanke kam mir gestern auch. Leider ist das aus der Trial.exe nicht so richtig ersichtlich. Auch beim Installieren kommt diesbezüglich keine Meldung.


    Hab allerdings im Hinterkopf auch die Befürchtung das die 4.1.6 vielleicht doch schon eine neuere Version für 64-bit Systeme ist.

  • Das letzte Betriebssystem das als unterstützt in der Dokumentation angezeigt wird, ist Windows 8

    Der Link zum Distributor für Deutschland (eine Fa. in Österreich) ist tot.

    Ich denke da kommt nichts mehr.