Hilfe bei den Einstellungen in Corel Draw 12 bzw. CorelLASER 2013.02

  • Bin mit dem Mobilephone online, aber:


    http://www.dict.cc



    Das hilft dir sicher weiter und was es dann für den Laser heißt musst du dann probieren. So schwer ist das nicht, auch für Jemand der nicht so gut Englisch spricht. So viel ist es an sich nicht und für Jemand der kein englisch spricht ist es auch nicht unbedingt das richtige Gerät. Da wärst du mit der Nummer größer besser dran gewesen. Für den gibt es eine Übersetzung zu kaufen für wenig Geld.


    Wenn du dann nachdem du das Wörterbuch gequält hast wirklich noch fragen hast kannst mich gern Fragen. Englisch ist meine Muttersprache, spreche aber auch relativ gut deutsch. Aber erstmal ein wenig Eigeninitiative ;)

  • Hallo,


    danke für die Antwort.


    Auf die Idee mit Übersetzer bin ich auch schon gekommen. Das Problem im Englischen ist ja, für jedes Wort gibt es zig Bedeutungen.


    Und nimmst Du 3 verschiedene Übersetzer bekommst Du 3 verschiedene Übersetzungen.