PDF in DXF

  • Zum Lasern?


    Die meisten Lasersoftware.Produkte können doch PDF direkt importieren.


    Ich hab hier LaserDraw von CAMEO / Corel / QCAD und demnächst RDWorks im Einsatz.
    LaserDraw und Corel können PDF importieren, RDWorks meine ich auch.
    Bin allerdings noch nicht dazu gekommen RDWorks zu testen.
    Elektrik in der Werkstatt war wichtiger... ;)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Wenn nichts mehr dazwischen kommt werd ich heute Abend die Inbetriebnahme starten.
    Aufgebaut ist alles soweit. Ein paar Trockenversuche hat er gestern schon erfolgreich absolviert.
    Mal sehen wie das mit der Einstellerei der Spiegel klappt nachher...

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking