Benötige Kostenvoranschlag/Angebot für Laserrepartur

  • Hallo zusammen,


    wie ich letztens schon im folgenden Beitrag schieb


    Werde gleich noch wahnsinnig, brauche Hilfe! + Software für K40



    hat meine Maschine seit der Auslieferung einen Geometriefehler. Diesen habe ich so weit
    auch schon lokalisiert und vermessen. Da sich der Verkäufer (China) nicht bereit erklärt
    den Schaden zu beheben, habe ich Käuferschutz bei Paypal beantragt. Mittlerweile musste
    ich auch noch eine neue Röhre verbauen weil die alte den Geist aufgeben hat.


    PayPal hätte gerne von mir einen KVA oder ein Angebot über eine Reparatur. Hat jemand
    eine Quelle in der Nähe von Bo/Do/Wit ? Oder hat selber eine Firma um einen solchen
    schrieb aufzusetzen ?


    Besten Dank im voraus


    Jörg


    Gerne Antworten per Mail oder PN