Dateiformat für Vorlage

  • Hallo Freunde,
    wenn ich euch an meinen geistigen Ergüßen teilhaben lassen möchte, in welchem Dateiformat ist es denn erfahrungsgemäss am besten zum raufladen, damit die meisten was damit anfangen können?

    Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum
    Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.

  • Versteh ich dich richtig, du möchtest deine Vorlagen hier einstellen?


    Nette idee! :)
    Aber willst du das wirklich? (bezüglich Nutzungsrechte)


    Dann wären vermutlich DXF oder SVG die best-geeigneten Varianten.
    Corel geht auch meist. Mit pdf kommen die Chinamänner meist nicht klar.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Hast mich richtig verstanden. Macht nicht bei allen Sachen Sinn ist mir klar. Aber wenns geht wieso nicht?


    Hier mal eine kleine Faltschachtel von der meine Schwiegermutter welche wollte. Und ich als braver Schwiegersohn habs halt gemacht.


    Mit dem DXF kann jeder machen was er will.

  • Hier mal eine kleine Faltschachtel von der meine Schwiegermutter welche wollte. Und ich als braver Schwiegersohn habs halt gemacht.

    Sehr brav! :D


    Nettes Teil. 8)
    Danke für deine Freigiebigkeit.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking