Alles anzeigenJa Servus,
Die Röhre habe ich persönlich 2x getestet. Und zwar erstmalig bei Anlieferung aus China und dann erneut vor dem Versand. ...und nu isse trotzdem hin
Das ist schade, aber Nichts, was wir nicht aus der Welt schaffen können. Mein Kollege ist bereist informiert und wird die Röhre überprüfen. Da ich erst ab Donnerstag wieder in der Firma bin, kann ich das leider nicht selbst machen.
Wenn die Röhre tatsächlich innerhalb dieser kurzen Zeit stark an Leistung verloren hat, gibt es selbstverständlich postwendend eine neue Röhre. Aber überprüfen müssen wir die Röhre schon, denn es könnte ja zum Beispiel auch ein Defekt des Lasernetzteils vorliegen.
Ich tu mein Möglichstes, um solche Situationen zu verhindern, aber ganz ausschließen kann man die leider nie.
LG
Diemo
Hallo Diemo,
mir war bis jetzt noch nicht bekannt, das Du der Herr Seiler bist.
Für meine forsche Veröffentlichung im Forum möchte ich mich erst einmal höflichst
entschuldigen.
Ich war zu diesem Zeitpunkt evtl. etwas überfordert.
Ich danke Dir noch mal recht herzlich, für die Überprüfung
meiner Laserröhre.
Da ich einen solchen Service sehr schätze, und es deiner Meinung
evtl. an dem Steuergerät liegen wird (ich hoffe hier auf deine Erfahrungen)
habe ich mir ein neues Steuergerät T 40 bei Euch (Allplast) bestellt.