K40 Umbau

  • Für deine Achsen....


    mach besser ein Quadrat 100x100, dann isses besser zu ermitteln....


    und dann gehst du mal da hin wo auf dem Bild die roten Striche hinzeigen.



    Den Vorgang wiederholst du solange bis du dein Quadrat wunderhübsch als 100x100 wiedererkennst :)

  • Gewindestange,


    das hatte ich schon gesehen, ist so ähnlich wie bei meiner Fräse.


    Ich baue da aber gerade noch einiges ins Gehäuse ein....LED Licht, Türschalter... Bardame....Kühlschrank- eine Absaugung die auch was Saugt 480 m³/h einstellbar.


    Der Tag der offenen Tür kommt näher.Muss die Neuheiten noch Britzen.


    Die Tage sollten 36 Stunden haben, könnte ich mehr Bummeln :funny-: .

  • Hallo liebe Community,


    ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.



    Junk-Links vom Admin gelöscht

  • Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

    Ja nee, is klar .... :D

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Jep
    Junk= Schrott, Plunder, Müll ....auf jeden Fall hatten die Links Nix mit Laser(n) zu tun, sondern eher mit einem Reisebüro.

    Det wees ick doch Diemo! ;)
    Gut reagiert finde ich.

    ... das ist eindeutig ein SEO-spammer - in meinen Foren lösche ich die sofort weg :rolleyes:

    Jo, bei uns im Trudenforum fliegen die User gleich mit und kommen auf die blacklist... [Blockierte Grafik: http://www.trudenforum.com/board/wcf/images/smilies/sensenmann-smilies-0001.gif]

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • ... in den meisten Foren-Softwares gibt es ein paar Hilfen bzw. Makros, um einen User (Spammer) inklusive aller seiner Threads und Posts mit wenigen Mausklicks zu löschen - beim RepRap-Forum hatte ich zu den "Hoch-Zeiten" der (damals meist) koreanischen Spammer schonmal ein paar gehabt, die innerhalb von einer Stunde das gesamte Forum mit über Hundert Threads zugemüllt haben - das kriegst du anders nicht mehr in den Griff :S


    Die SEO-Spammer (Search-Engine-Optimizer) sind da eher harmlos - meist nur einen oder nur wenige Threads, bis sie geflagt werden ...


    Viktor

  • Hallo Jungs,
    ich war noch nicht fertig. :P
    Baue gerade die neue Düse ein, Amperemeter und den Wasserschalter.


    Natürlich muss mein Luftschlauch nach 12 Jahren hart sein.


    Dann werde ich mal mich um Silikonschlauch bemühen


    Lieben Gruß euch allen