Ich brauche ein bisschen Hilfe beim Bau meines 80W Co2 Lasers

  • Ich bin mir nicht sicher ob das ein Forenuser schon mal gepostet hat...


    Aber ich war heute wieder in Pulheim beim Segmüller am Arbeiten und hab mir mal 2 Minuten Luft genommen und mir mal deren Möbeleinbausteckdosen angeguggt.


    ich bin begeistert 8o


    Das ist genau das richtige, um unsere Laser mit Schuko-Steckdosen zu versorgen, und das schönste, die gibbet och als Schalter.


    Aus die Maus mit riesen Loch und Hohlwanddose und so nen Schwachsinn oder AufPutz so ne latte an riesen Bullerdingern...



    Nach Rücksprache mit der Haustechnik werden die sehr viel im Wohnwagenbau eingesetzt...



    Also ich bin hin und weg :)


    Da werden die käbelsche ( Kaltgerätekabel ) angeklemmt, dann kütt da noch nen Berührungsschutzdösken drüber und dann wird das Ding eingesetzt in einem 45er Loch und direkt am Gehäuse verschraubt...



    Berker Möbeleinbau


    Berker Dösken damit man keine gewischt kriegt






    :pop:

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe