Zwei Laserpunke - 40W China Laser

  • Ist TEM01* ;) :P . Der Junge wird noch weinen.

    Aber wer nichts besseres gewohnt ist oder es nicht weis ist damit zufrieden :P.

    Bei welcher Leistung hast du die Schusstests gemacht?

    Yongli Röhren neigen zu TEM01* wenn sie in absoluter mindestlast gezündet werden. (15-20% bei ner 100W zb )

    Gibt man den etwas mehr schmackes dann wird es ein gescheiter TEM00 ( 25-30% ca.)


    Konnte ich bereits mit mindestens 5 Röhren von Yongli in meinem Röhren teststand nachweisen. :chinamann:

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern

  • Der Junge

    Danke ^^

    Bei welcher Leistung hast du die Schusstests gemacht?

    Wie du völlig richtig vermutet hast, 15% 100W. Marke der Röhre weiß ich nicht, ist ein Omtech Laser und mein erster CO2-Laser. Du wirst mir sagen können was da verbaut ist, nehme ich an.

    Bin hier um zu lernen :daumen:

    Laser: Max 750

  • Das werde ich dir wahrscheinlich im schlaf auf die letzte schraube erzählen können ^^ :P ;)

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern

  • Ein Max-750 oder ein Max-1060 oder Max-1060R wird es sein.

    Die frage wäre nur welche Generation der Kiste.

    Das liese sich aber mit wenigen Frage Antworten oder mit nem foto von der Kiste klären ;)

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern

  • Dann fragt sich nur welche generation der Sicherheitsklappen.

    Bei dir fehlen die sensoren wahrscheinlich an der rechten Wartungsklappe gehe ich von aus.

    Oder ist der schon so Jung das es die Version mit zugeschraubten klappen ist und ALLE anderen mit redundanten sicherheitsschaltern.


    Außer den den änderungen an den Sicherheitsschaltern / Klappen ist der rest gleich.


    Sprich:


    -Yongli H4 Röhre mir der möglichkeit eines aufschraub M12 Beamcombiners

    -MYGJ 100W Netzteil ( Mit möglichkeit der Röhrenstrombegrenzung ! )

    -Ruida/Ryxon KT332n Controller / HMI

    ........................................................................

    blub blub blub

    8)

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern

  • Dann hast du einen von den neuen erwischt.

    Da lässt sich ne menge rausholen aus den Kisten.

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern