G350 schneidet keine Rundungen (Kreise) mehr richtig.

  • Hi,
    Ich wollte heute mal wieder was lasern, allerdings meinte er er muss keine kreise mehr Lasern, sondern was ähnliches wie Eingschlagmutter. Habe von RDworks aus von verschieden Rechnern aus probiert immer das gleiche. Bin auch fast der Meinung es liegt am Gerät selber. Habe aber nichts verstellt. Bei Reset passiert auch nichts und Systemparameter wird ein Passwort verlangt, was ich noch nie hatte. Hatte zwar mal gelesen, daß es der Name des Controllers ist bin mir aber nciht sicher. Unten mal ein Bild wie das jetzt ausschaut. Bin im Moment mit meinem Latein am Ende. Wäre schön wenn jemand einen Anhaltspunkt wüsste.


    MG Uwe

  • Hoppla...
    Das Passwort ist RD8888.


    Aber wo das Problem liegt - keine Ahnung. Für ein rein Mechanisches halte ich es nicht, dafür ist das Ergebnis wohl zu gleichmässig.

  • Hast Du diesen Parameter verstellt?


    image.jpeg


    Bei eingeschaltetem, angeschlossen Laser auf Auslesen drücken und mal schauen was da steht.

    Gruss Max


    Shenhui G350 mit Synrad fierstar TI60.

    Synrad fierestar v30 Luftgekühlt mit Calvokopf

  • Hi,
    Danke erstmal für die Antwort. PW hatte ich schon selber gefunden. habe dann auch mal den Controller selber vom Tablet aus mit Factory defaul geladen, aber immer das gleiche noch. Bei den werten im Bild schaue ich nochmal. Irgendein Bekannter von mir brachte auch den Begriff Umkehrspiel ins Gespräch. Passiert ja nur offensichtlich bei Rundungen und Kreisen. Bei Rechteckigen Sachen ist alles i.o. , anosnten gibts einen günstigen Laser mit ner neuen Röhre gerade mal ca. 10 h drin :rolleyes:


    LG Uwe

  • Hast Du diesen Parameter verstellt?


    image.jpeg


    Bei eingeschaltetem, angeschlossen Laser auf Auslesen drücken und mal schauen was da steht.

    Hi, Danke genau das wars. Das stand 1.000. Gott sei Dank. Kann ich wieder meine Kunden zufrieden stellen und ich kann heute Nacht ruhig schlafen.


    LG Uwe :thumbup: :thumbup: