Beim gravieren bzw. Cutten von Holz entsteht eine Flamme

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mit meiner Gravur/Lasermaschine etwas auscutten möchte, entsteht ab und zu für eine kurze Strecke eine Flamme. Was kann ich dagegen machen, dass ich keine Flamme mehr bekomme? Durch die Flamme entsteht natürlich auch ein unschöner cut auf der Seite!


    Vielen Dank schon mal für eure Hile!


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von wiede ()

  • Hallo "wiede",


    ich gebe dir jetzt mal den gut gemeinten Rat, dich mal endlich im Forum einigermaßen ordentlich vorzustellen bevor du noch mehr Lösungen erwartest.
    DANN wird dir i.d.R. auch gerne geholfen....


    Zu deiner Frage: du brauchst eine Luftzublasung - wenn du eine hast, dann ist sie zu schwach.


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________