Bitte um Hilfe bei LaserCAD - gelöst

  • Habe einen Chinesen.


    Wenn ich von LaserCAD was rüberspielen möchte, schreibt er "Networt Communication error". Die Maschine verfahren über Software (jog) geht aber. Ich hab mich schon so auf den ersten Strich gefreut..


    Zweites Problem:
    die dxf Dateien erkennt LaserCAD nicht. eine kennt er, eine nicht. hab schon mit verschiedenen "Runterspeichern"-Versionen getestet.

  • Woran lags denn?
    Ist vielleicht für andere hilfreich... ;)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • [SYSTEM]


    Antwort nicht mehr möglich !


    Thema wurde als "Gelöst" getitelt


    [SYSTEM... HEHEHEHE]



    :D

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe