Optimized Scan

  • Salü,


    mich würde mal interessieren, in wie weit die Einstellung Optimized Scan einen Einfluss auf ein graviertes Bild auf Acryl oder sonstige Materialien nimmt.
    Ich habe Bilder graviert und bin der Meinung, wenn ich dort das Häckchen setzte, das die Gravur einen leichten Schatten bzw. eine Art 3D Gravur wird.
    Ich habe schon mit Donalfredo gesprochen und der meinte das, das gar keinen Sinn machen würde was ich da von mir geben. Weil es sich nur um schwarze und weiße Punkte handeln würde und der Laser niemals solche Effekte aus nur diesen zwei Farben erstellen könnte.
    Ist bei mir aber so !
    Jetzt möchte ich wissen, ist das alles nur Illusion oder geht das doch, ich meine man kann es sehen und auch fühlen.


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***