Treiber für älteres Gerät

  • Mach doch mal bitte von den Anschlüssen am Laser ein paar Fotos, ich habe gelesen in den pfd´s, das da mehrere Schnittstellen drann sind....


    Da kann man sich auch schnell vertun mit ...


    :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Und im Display vom Laser kann man bestimmt auch noch die Schnittstelle einstellen, ich denke nicht, das der Automatische Erkennung hat.

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Beste Antwot der Firma Wallburg... Kannst wegschmeißen und auf die frage warum ich nie ne antwort auf meine 3 mails bekommen hab.. Dann können wir wohl nicht helfen.. Ich soll ein neues kaufen und sie würden meins ausschlachten und mir 500 euro bieten! Super Schuppen.. Da werde ich mich wohl jetz eher mit einem Thunder auseinander setzen

  • Ob jetz ein neues Venus oder Thunder.. die schenken sich preislich nicht wirklich was.. aber bei der aussage ist die endscheidung welchens Gerät ich wähle recht einfach