Baubericht 80W Co2 Laser Arbeitsfläche 1500mm x 1000mm

  • Ich kann nur auch irgendwie nicht glauben dass das mit Harz gedruckte Teil nicht gerade sein soll,

    Du würdest dich wundern was Resindrucke beim Schrumpfen für kreative Formen annehmen können...:D

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Die Idee mit dem justieren mit Nadeln und dann mit 2k hart ist eigentlich ganz gut aber ich hab nichts rundes zum einspannen wo man das drehen kann um festzustellen ob es denn auch justiert ist. Von daher gestaltet sich das schwierig.

  • Nenn mir doch einfach mal den Durchmesser von deinem Tubusrohr und den Durchmesser von deinem Diodenmodul hier und ich schaue, ob ich das Material da habe, ansonsten bestelle ich das und drehe dir das, hab´sch dir doch versprochen :)


    Kann nur ein paar Tage dauern, aber ist ja nicht schlimm, kannste neue Energie sammeln für weitere Ideen 8)

    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Super das ist total nett. Nur damit du gucken kannst ob du Material da hast, wenn nicht kann ich es natürlich kaufen.

    Die groben Maße sind 8mm vom Diodenmodul aber ich glaube es ist in Wirklichkeit nur 7,97mm. und Mein Tubusrohr hat einen Durchmesser von 24,97 mm denke ich.

    Ich würde bevorzugen dir beides zu senden dann kannst du messen, du kannst bestimmt genauer messen als ich und dann kannst du auch gucken ob es passt.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Luca

  • Samstag schau ich mal nach, ob ich passend Rundmaterial da habe. Bin bis Freitag abend in Bremen. Sonst bestell ich mir erst mal was.


    Dann schauen wir weiter :)

    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.


    Johann Wolfgang von Goethe