Ein Schnellschuß aus der Hüfte mit Rundgravureinrichtung und Glas

  • Wie die Überschrift schon sagt ein Schnellschuß aus der Hüfte, aber dafür bin ich zufrieden.
    Der größte Heckmeck war noch das einspannen des Glases. Aber das System merke ich mir.

  • Wie die Überschrift schon sagt ein Schnellschuß aus der Hüfte, aber dafür bin ich zufrieden.
    Der größte Heckmeck war noch das einspannen des Glases. Aber das System merke ich mir.


    Creative Lösung! :thumbup:


    Ich druck mir für so unförmige Sachen immer passende Aufnahmen.


    Kleiner Tipp, leg vor dem Gravieren gut durchfeuchtetes (nicht tropfnasses) Zeitungspapier auf.
    Dann wird die Gravur sanfter, ähnlich wie Sandgestrahlt.
    Das Papier muss dabei Blasen und knitterfrei Aufliegen.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking