Im glad I now registered

  • Wer da klickt läd sich einen Virus runter oder was ? :ironie:


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Achtung, das ist ein Idiotentest.


    Neee ehrlich. Wer selbst nach Diemos Warnung da draufklickt, ......

    "Wer alle seine Ziele erreicht hat, der hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt"
    Herbert von Karajan 1908 - 1989

  • Der Typ ist ja schon inklusive seiner Links entsorgt ....ich verstehe bloß nicht, was den Leuten das gibt? Die machen sich richtig Arbeit, indem sie sich händisch anmelden (Bot's sind das definitiv nicht), um dann meist völlig sinnfreie Links zu setzen. ...wer verschwendet seine Zeit auf solchen Mist?


    LG
    Diemo

  • das wäre zu mindestens mal eine gute Erklärung, ansonsten ist das völlig Sinn frei ! :unfassbar:


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***