Neues Verpackungsgesetz 2019 - Händler und Hersteller Obacht!

  • Zitat

    Liegt manchmal im Sommer auf den Autos. Stört keine Sau, nicht mal die Umwelthilfe :funny-:


    Weck keinen von der Umwelthilfe. Sonst wird Raps und Fichten anpflanzen auch bald gerichtlich verboten...


    Das Interview mit dem führenden Lungenspezi Prof. Dr. Köhler bei Stern TV spricht Bände zu den Grenzwerten :unfassbar:

  • Hallo,


    ich habe gerade diese Konversation gefunden und bemerkt, dass hier auch viele über Nachhaltigkeit sprechen. Ich halte ehrlich gesagt im Allgemeinen von dem neuen Gesetz nicht so viel, aber es ist natürlich immer wichtig trotzdem sein Bestes zu geben, insbesondere, um den Umweltschutz zu unterstützen.
    Ich persönlich besitze einen kleinen Onlineshop und verwende ein paar Tricks, um nachhaltig meinen kleinen Shop zu führen. Ich verwende unter anderem ein paar Tipps, die ich auf http://www.lizenzero.de gefunden habe.
    Mein Lieblingsprodukt oder meine Lieblingsidee sind vor allem die Bio-Verpackungschips. Vielleicht ist die Seite ja interessant oder hilfreich für euch.


    Ich habe dort auch das Lizenzero-Onlinesiegel gefunden und wollte fragen, was ihr denn so davon haltet?


    Liebe Grüße,
    Jan