Defekte Röhre zerstören um Ersatz aus China zu erhalten oder Ebay Käuferschutz bemühen?

  • Zitat

    Und jetzt kommst du Moralapostel....


    Jap, aber da kann ich nicht mehr mitreden. Ich hab leider keinen so tiefen Keller wie der Peter, wo ich zu lachen hingehen könnte :noidea:


    ICH würde die Röhre auch nicht auf blauen Dunst zerstören, sondern ebenfalls genau so eine Ersatzlösung suchen. Jeder weiss das die Chinesen es nicht so mit der Zuverlässigkeit haben. Gut möglich das die keine Röhre schicken und dann sagen das mutwilliges zerkloppen nicht deren Problem ist. Die haben ja dann Beweisfotos/Videos das es mutwillig geschah. Dann stehste ganz ohne Röhre da. Wenn ich die neue funktionsfähig in den Händen hätte, würde ich die alte auch zerstören. Vorher auf keinen Fall :unfassbar:
    Und wenn Röhren zerkloppen eine Straftat ist haben die Chinamänner immerhin zuerst dazu aufgefordert.


    Zitat

    Oh je, jetzt gibt’s hier auch so aggressive Deppen wie sie viel zu viele in anderen Foren sind.

    Leider nimmt das tatsächlich überhand. Überall viel zu viel Trolle unterwegs die nur provozieren wollen :recht:

    Zitat

    "Jetzt hast Du einen Feind"


    Darf man fragen, wie alt Du bist?

    Typische Aussage eines Pubertiers...

  • Liebe alle,


    bitte seid so gut und helft alle mit, dass dieses Forum freundlich bleibt.
    Meinungen differieren nun mal und ich werde hier auch nicht Schiedsrichter spielen.
    Aber: Ich glaube, hier wurde nun alles gesagt/geschrieben (ja, nur noch nicht von jedem ;) ) und der TO hat seine Entscheidung getroffen.


    Darum mache ich hier nun zu und bitte euch, dieses Thema ruhen zu lassen und dafür keinen neuen Thread zu starten, okay?


    Euch allen noch ein frohes neues Jahr und - immer schön freundlich :thumbup:


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________