1-Touch LAser Photo

  • Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem.
    Vor einiger Zeit hatte ich hier aus dem Forum die Laser Photo Software License gekauft.
    Leider weiß ich nicht mehr von wem, da ich nach Festplatten Crash neu installieren muss und ich den License Code nicht mehr finde.
    Bitte melde die bei mir.
    Dank im voraus
    Gruß Arno

    :foto: Nachtigall ick hör dir trapsen....

  • Vor einiger Zeit hatte ich hier aus dem Forum


    .... hast du vielleicht noch den Kontakt in deinen PN's? ... wäre eine Möglichkeit :)


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Hi Arno,


    da es ja einer hier im Forum angeboten haben muss, hab ich mal die Suche angeworfen.


    Das letzte Angebot war vom 21. Oktober 2013 vom User Speceuth..



    Hier der link zum Angebot von damals
    https://www.lasergravierer-for…ighlight=1-Touch#post3249



    Vielleicht isses das ja, was du suchst :rolleyes:



    Ist deine Platte komplett platt oder kannst du noch auf die alte Platte zugreifen ?

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Guten Abend,


    ich kann mich noch wage Erinnern, ja.
    Wenn ich morgen im Geschäft bin schau ich mal ob noch Papier Unterlagen da sind.
    Elektronisch habe ich nichts mehr dazu, das hab ich gerade gecheckt. Vermutlich alles gelöscht, so muss das ja auch sein. ;)


    VG

    Ihr Partner wenn es um IT geht...

  • :)


    Kannst ja mal in deine Nachrichten vom Forum schauen, eventuell hast du ja noch den Schriftverkehr im Postfach :rolleyes:



    Gruß
    Michael



    :china:

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Guten Morgen,


    die Rechnung ist da, mehr ist hier aktuell nicht zu finden. Schreib mir mal bitte Deine Kontaktdaten dann kann ich weiterleiten was ich habe. Unter anderem den Kontakt zum Verkäufer.


    VG

    Ihr Partner wenn es um IT geht...