Eingabefehler

  • Hi,


    bei der Änderung persönlicher Daten ist bei mir eine Fehleranzeige bei ICQ account, aus dem ich nicht rauskomme. Ich habe keinen ICQ, aber die Maske akzeptiert das leere Feld nicht und sendet die Änderung nicht ab...


    was mach ich falsch?

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    " Nicht auf die Größe kommt es an, sondern darauf, was man damit macht." (Anni Berner - König Faruks Mätresse)

  • ... lösche mal deinen Browswercache und versuche es danach nochmal


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • danke, funzt! Die Autoeinstellungen haben da wohl was verhauen...

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    " Nicht auf die Größe kommt es an, sondern darauf, was man damit macht." (Anni Berner - König Faruks Mätresse)