RDWORKS und Biegeperforationen ... please help

  • Hallo zusammen,


    ich versuche gerade den Schnitt für eine Biegeperforation in Sperrholz zu optimieren,
    stosse da aber bei RDWORKS an meine(?) Grenzen.


    Egal wie ich den Schnitt "optimiere", der Schnittpfad ist katastrophal ineffizient.


    Nun habe ich mich hingesetzt und den Schnittpfad Schnitt für Schnitt in dem Schnitteditor in eine Reihenfolge gebracht - null Wirkung, der Pfad ist nach wie vor in der Vorschau eine Katastrophe.


    Ziel soll sein, das der Laser Schnittlinien Weise über die gesamte Schnittbreite der Perforation beider Werkstücke nach unten wandert -
    habe dazu beide Werkstücke auch auf eine Höhe justiert. Die Schnittoptimierung würde geschätzt die Hälfte der Schnittzeit einsparen!


    Wer hat Erfahrung mit RDWORKS, speziell mit der Schnittoptimierung und könnte mir einen Tip geben?


    Danke im Voraus!


    Gruß Thomas