Suche Firmware für Ruida RDC6442G

  • Im PC steht IP Adresse 169.254. 214.0

    Subnetzmaske 255.255. 0.0

    Die Ruida Controller haben als Subnetzmaske fest 255.255.255.0 einprogrammiert.

    Diese müsstest du dann auch am PC/Router einstellen. (oder ist der PC per Wlan im Internet?)

    Als IP Adresse müsstest du dann 169.254.214.x nehmen, Wobei x ein nicht belegter Wert zwischen 1 und 254 sein muss.


    Wie gesagt, Angebot steht, wenn du hilfe brauchst, ruf an.;)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ja der Christian… kann ich dich auch anrufen wenn mir die Haustür ins Schloss fällt?

    Lasern ist ein tolles Hobby und ich helfe generell gerne Leuten mit Klasse 1 und zur Not auch Chinaböllern, wenn sie sich deren Gefahren bewusst sind. An die Forumseintagsfliegen: Stellt Euch bitte vernünftig vor und beschreibt Euer Problem und Eure Vorkenntnisse.

  • kann ich dich auch anrufen wenn mir die Haustür ins Schloss fällt?

    Von mir aus gerne, aber ob ich da helfen kann....:funny-:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • man bin ich froh dass jetzt alles geklappt hat. Jetzt kann ich wenigstens beruhigt schlafen gehen. Mein Video scheint auch ganz gut anzukommen. 😁👍

    Einmal editiert, zuletzt von HerkulesGT ()