Laserleistung nimmt mit niedriger Geschwindigkeit ab

  • AHHHH werde ich Morgen bei meinem 1sten Kaff testen DANKE!! so gegen 4 Uhr :sleeping:
    werde auch Morgen so gegen 10 Uhr mit dem Techniker sprechen!


    Gruß Guido

  • hm, da bin ich überfragt.
    Bei Thunderlaser kann man di eAnzahl an Wiederholungen im Dialogfenster eingeben, dass sich öffnet, wenn man den Job zum Laser überträgt. Ob das bei RD-Cam auch so ist? :noidea:


    LG
    Diemo

  • Wie man einen Laserjob mehrfach abarbeiten lässt habe ich so noch nicht gefunden. Ich hab dann immer einfach nochmal an der Kiste den Startknopf gedrückt. Ein Dialogfenster beim Senden an den Laser gibt es so nicht, habe ich jedenfalls noch nie gesehen, nur die Eingabe des Dateinamens und fertig.


    Gruß,
    Christian

  • Moin Guido,


    schön, dass es nur die Einstellung war. :thumbup:


    Die Email habe ich auch bekommen ...Danke!
    Das Problem, dass man als Service-Profi an China-Geräte nicht Hand anlegen darf, ohne diese anschließend betriebssicher zu hinterlassen, ist mir nicht fremd.
    Ich leiste an solchen Geräten auch nur unter der Bedingung Service, dass ich das Gerät anschließend betriebssicher, VDE/CE-konform und mit den notwendigen Belehrungen (Klasse4 etc.) übergebe. Das macht eine einfache Reparatur unter Umständen sehr teuer, aber bisher habe ich auch noch kein China-Gerät gesehen, bei dem ich nicht kopfschüttelnd zum Entkernen und anschließenden Neuaufbau angesetzen musste. ;)


    LG
    Diemo