Verkaufe Laser-Elektronik (Chinagerät) Chiller (CW-3000) und Gravieraufsatz

  • EDIT (11.11.2019):


    - Netzteil ist weg
    - Controller ist weg
    ===


    Siehe Fotos.
    Der Laser und der Chiller waren ca. 80-100 Stunden im Einsatz, der Gravieraufsatz gar nicht, ist also neu. Die Laserelektronik stammt aus einem defekten 50-Watt China-Gerät. Defekt deswegen, weil es einen Brand gab, der viel im Gehäuse verzogen hat, so dass sich der Aufbau nicht mehr gelohnt hat. Rechts das Elektronik-Fach war allerdings abgetrennt und ist vom Brand nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Es lief hinterher auch noch alles, die Steuereinheit, der Controller (z.B. die Schrittmotoren wurden auch nach dem Brand noch angesteuert usw.) - ich gehe davon aus, dass das alles nach wie vor funktioniert. Ich verkaufe es aufgrund des rechtlichen Hintergrunds dennoch offiziell als defekte Bastelware. Selbstabholung im Raum nördliches Bayern ist möglich und wäre mir am liebsten, ich kann die Sachen aber auch per Post verschicken (dann bitte Vorkasse mit Paypal).


    Bitte schickt mir (ernst gemeinte / faire) Angebote einfach per PN. Am liebsten wäre mir, alles zusammen zu verkaufen.



    Danke und viele Grüße!
    PS: Hab jetzt einen "Muse" aus den USA... macht richtig Spaß, das Ding!