Stahl poliert und Co2

  • Hallo zusammen!
    Hat schon jemand diese Anhänger https://www.innograv.com/de/sc…rt-35-x-32-x-1-3-mm?c=497 oder alternativ https://www.innograv.com/de/sc…marke-stahl-d.-22mm?c=497 mit CerMark Lmm 6000 auf einem CO2-Laser graviert? Klappt das? Oder kennt jemand eine Quelle wo ich solche Anhänger "CO2-Laser kompatibel" herbekomme?


    Danke :)

    Frauen und Männer gucken aus völlig verschiedenen Gründen gerne Filme, bei denen man Taschentücher braucht.


    velomobil.net :daumen:

  • Macht mit Cermark aber nicht wirklich Spass...
    Schon gar nicht bei größeren Stückzahlen... :D

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Schon klar, aber für 100 Stück kann ich mir keinen Fiberlaser holen :noidea:

    Frauen und Männer gucken aus völlig verschiedenen Gründen gerne Filme, bei denen man Taschentücher braucht.


    velomobil.net :daumen:

  • Schon klar, aber für 100 Stück kann ich mir keinen Fiberlaser holen :noidea:


    Naja.... du KÖNNTEST schon... :D


    Für mal 100 Stück würd ich mir das aber auch nicht antun.
    Allerdings war der Faserbrenner den ich letztes Jahr von Stardust übernommen habe eine meiner besten Investitionen. ^^


    Falls du doch Interesse hast, schau mal im Laser-Engravers.
    Rico hat gerade geschrieben das er sich nen 100W Mopa anschaffen will und seinen "alten" 20W dann verkaufen will.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Scheinbar hab ich doch die falschen Kunden… Stück 4€/bruttp war ihm dann doch zu teuer… Oder ist der Preis zu hoch angesetzt?

    Frauen und Männer gucken aus völlig verschiedenen Gründen gerne Filme, bei denen man Taschentücher braucht.


    velomobil.net :daumen:

  • was sollte denn da drauf?
    4€/Stück bei 100 Stück ist schon relativ sportlich.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking