LightBurn daten vom Controller sichern ? Schritteinstellung wo ?

  • Hi
    1. Bei RDworks konnte man ja die Controller Einstellungen sichern....wie geht das bei LightBurn ? Bin nur mit Netzwerk verbunden.
    2. Wenn die Maße nicht stimmen, wo änder ich das ? Finde nirgends diesen Punkt wie bei RD works....??
    Martin

  • Ach so, ja das stimmt, ist bei mir auch nicht aktiv.
    Kommt bestimmt noch.
    Dann musst du halt zum sichern RDWorks nehmen...

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Den Durchmesser deiner Rollen müsstest du möglicht genau messen und dort eintragen.
    Steps/Rotation ergibt sich aus Schrittzahl/Umdrehung die am Steppertreiber eingestellt ist und ggfs Übersetzung des Riementriebs an der Dreheinheit.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • ... am Einfachsten eine Einstellung wählen und dann proportional zum Schriftbild verändern. Sparst du dir die Rechnerei mit phi

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    " Nicht auf die Größe kommt es an, sondern darauf, was man damit macht." (Anni Berner - König Faruks Mätresse)