Laser 2 nicht immer angezeigt

  • hi,


    bei LightBurn wird Laser 2 bei mir in der Ebeneneinstellung nur angezeigt, wenn bei Programmstart die Verbindung zum RUIDA bereits hergestellt ist. Auch bei geladenen Projekten, wo der Ausdruck über Laser2 bereits festgelegt wurde. Hat jemand ähnliche Beobachtungen in der Richtung?

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    " Nicht auf die Größe kommt es an, sondern darauf, was man damit macht." (Anni Berner - König Faruks Mätresse)

  • Wende dich mal direkt an die Jungs von Lightburn.
    Wenn das tatsächlich nen Macke ist, dürfte dir da schnell geholfen werden.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ja... im Forum kriegst du innerhalb kurzer Zeit eine Antwort von den Jungs :)



    Musst aber englisch babbeln, sonst verstehn die nix :rolleyes:

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • ... scheint was gestört zu sein, legt keinen account an, Versuche es morgen noch mal...

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    " Nicht auf die Größe kommt es an, sondern darauf, was man damit macht." (Anni Berner - König Faruks Mätresse)