JustMatze stellt sich vor

  • Moin zusammen,


    bevor gleich meine erste Frage gestellt wird, stelle ich mich lieber vorab kurz vor. Keine Lust auf Mecker :-Angst) :P


    Ich bin Matthias (37) aus dem schönen Sauerland.
    Wenn ich nicht mit dem Hund (Insta: henry.sir) unterwegs bin, dann findet man mich meist im Keller vorm Laser oder 3D-Drucker.


    Mein Skill im Bereich der Lasergravierer sehe ich auf einer Skala von 1 (naja) bis 10 (top Anwender) bei 3-4. Also durchaus Ausbaufähig...
    Dass das aktuell dringend notwendig wird, wird nun euer Problem und ich stehe euch nun jederzeit mit Fragen zur Seite :pop:


    Auf eine gute gemeinsame Forumszeit :)

  • Servus Matthias,


    Willkommen bei uns im Forum! Welchen Laser hast Du denn im Keller versteckt?


    Schönen Gruß
    Michi

    Hallo Michi,
    Im Keller steht "nur" ein kleiner Laser aus China. KKmoon mit den Laserköpfen 7.000mw und 20.000mw. Das Ganze verpackt in eine Holzbox mit angeschlossenem Aktivkohlefilter.
    Ich hoffe das Moped sorgt hier nicht für Belustigung :trost: