Suche Display für DF212

  • Hallo,


    inzwischen fallen am Display meines Lasers die Folientasten aus. Im Moment die Y- Taste die ich auch für Z brauche. Mit der Software lässt sich das leider nicht so feinfühlig einstellen.
    Wer so ein Display abgeben möchte, bitte melden.


    Gruß und danke


    Klaus

  • Such mal bei Ebay oder Ali nach dem Namen des Controllers und keypad.
    Da dürftest du vermutlich passende Ersatzfolien finden können.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ich hatte schon vorab gesucht, aber da gab es nichts. Ich werde das weiter beobachten. Im Moment gehen die Tasten grade wieder :). Eine ganze Steuerung zu ersetzen wäre mir im Moment etwas zuviel Aufwand. Ich hatte vor einigen Jahren schon alles auf den DF212 umgerüstet. Ist schon mit viel Arbeit verbunden, wobei es jetzt rein vom Kenntnisstand eher besser gehen würde.


    Dankeschön

  • Im Notfall...


    eine Matrix mit 4x4 tasten funktioniert wunderbar, allerdings ist die Tastenzuordnung leicht Windschief , aber man gewöhnt sich drann :D


    Aber schreib mal Diemo an, so wie ich den kenne, hat der bestimmt welche #bier

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Servus Klaus,


    ich habe noch enige Folientastaturen, Displays und DF-212 hier rumzuliegen.
    Mach doch bitte mal ein Foto von Deiner Tastatur (weil da gibt/gab es Unterschiedliche) und ich guck mal,
    ob ich das was Passendes finde.


    LG
    Diemo

  • Servus Klaus,


    ich habe noch enige Folientastaturen, Displays und DF-212 hier rumzuliegen.
    Mach doch bitte mal ein Foto von Deiner Tastatur (weil da gibt/gab es Unterschiedliche) und ich guck mal,
    ob ich das was Passendes finde.


    LG
    Diemo

    Hallo Diemo,

    da ich nicht mehr so viel in den Foren unterwegs bin, sehe gerade erst Deinen Post. Asche auf mein Haupt.

    Das ist natürlich sehr gut und ich hänge ein Foto an. Es wird inzwischen sehr lästig mit teilweise Tastatur und Softwarebedienung,


    Gruß Klaus


    PS: Ich habe Dir eine Email geschickt, dann bekomme ich das besser mit :)





    _IMG_3989.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von kkberg ()