zielpunkt laser

  • Mir ist wohl grade irgendwas in die Plastiklinse meinen roten Zielpunktlasers geschmolzen, da kommen leider nur noch Wolkenbilder raus.
    Kann mir jemand sagen, mit wieviel Volt der beim Schenghui betrieben wird, damit ich mich mal nach nem Ersatz umschauen kann?
    Danke
    Alex

  • wenn es so ist wie bei mir, dann 5 V ..


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • ich habe Sonntag direkt auf Verdacht einen 5V gekauft, von den Linienlasern war nur noch einer Vorhanden. Man glaubt garnicht, wie man sich an diesen Zielpunkt gewöhnt, ich behelfe mir in der Zwischenzeit mit einer Taschenlampe, mit der ich auf den letzten Spiegel ziele - sehr umständlich