• Du Napf kannst den wieder zurück schicken und meinem mit Wash&Cure haben....zumindest zum testen : )

    Ist der neue Photon S und noch nie gelaufen....keine Zeit.

    Selber Napf!8o

    Kann ich ja nicht ahnen sowas ...:noidea:

    Aber trotzdem danke für das Angebot.
    Vielleicht komm ich noch mal drauf zurück demnächst.;)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Die Teile die ich drucken will haben etwa 0.1mm Maßtoleranz.

    Ich hab auch so einen SLA Drucker und entwickle damit technische Produkte. Die sind zwar viel genauer von der Oberfläche, aber was die Maßhaltigkeit angeht gibts auch einige Fallen. Die meisten Resins schrumpfen z.B. ein wenig beim Härten. Was in meinem Fall aber viel komplizierter und nerviger ist: es ist schwer geometrische Formen zu drucken, dass sie sich nicht irgendwie während des Druckes leicht "verziehen". Mit Pech musste auch noch Supports an Stellen setzen, die eigentlich genau sein sollten.

  • Mit Pech musste auch noch Supports an Stellen setzen, die eigentlich genau sein sollten.

    Danke für den Tipp.

    Mal schauen was die ersten Versuche so ergeben.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking