Suche Lasercutter 80-100w

  • war hier oder im anderen Forum

    Grüße Armin,


    PS,

    ich such den Beitrag

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • jup,

    kein Altsheimer :funny-:


    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Doch doch.

    Termin vereinbaren. Ansehen und Vorführen lassen.


    Vorher mit Sabko telefonieren. Ich wette das Angebot von Konrad steht auch heute noch.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Die Kleinanzeige hab ich immer noch nicht gefunden...

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • hab auch gesucht, aber den kenne ich, hab den sogar am Anfang in Betracht gezogen.

    Kucke immer wieder rein bei Ebaykleinanzeigen nach co 2 Laser


    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Jetzt hab ich ihn auch gefunden.

    Merkwürdig, in der Suche taucht er nicht auf.


    Frag mich auch warum der nicht längst weg ist.:/

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • ich habe den Verkäufer gerade Angeschrieben. Ist DEFINITIV nicht der im Thread genannte Laser. Er hat das Typenschild als Foto ergänzt.


    Ich würd mir den sichern!

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ich gehe davon aus, dass der Laser ein 50x30cm Modell ist. Jetzt mal laut Typenschild und Betriebsanleitung.


    Das würde ich auf jeden Fall nochmals genau abklären.:/

    Christian


    Thunderlaser Nova 35

    Faserlaser China 30W

    Sorotec Compactline 1005

  • Ich habe diesen Kraus-Laser im Ebay Kleinanzeigen schon mehrfach hier im Forum als Einstiegsmodell empfohlen.


    Anscheinend sind aber die 3k den meisten doch zu teuer, anders kann ich mir das nicht erklären.


    Und aktuell sieben Seiten CO2 Laser bei Ebay kleinanzeigen, da sollte doch für manch einem was bei sein......



    Auch ein 3KW CO2 Laser ist dabei :lupe:

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • "Auch ein 3KW CO2 Laser ist dabei" :crazy:

    Bekannter arbeitet bei ner Firma mit 4 KW Laser von Trumpf, er meinte die Lochstanze, auch von Trumpf, sei weit weit schneller als der Laser.

    Ich, das glaub ich nicht.

    Er jup, 3 x so schnell, aber die Fibrationen gehen durch die ganze Halle, risiges Ding, Kaffe im Kaffebecher wie bei Dinos :funny-:


    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Naja.... ist alles eine Frage des Preises und des Platzbedarfs...


    Bei Youtube findest du Großlaser, die Schneiden, Stanzen und Kanten in einem Arbeitsjob, die spielen regelrecht mit den Blechplatten, allerdings möchte ich den Preis von so Viechern nicht wirklich wissen, nachher fang ich auf meine alten Tage doch noch an zu sparen :evil:



    :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe