Grüße aus Oberfranken

  • Hi,

    ich will mich auch kurz vorstellen. Ich bin Baujahr 78 und komme aus der nähe von Kulmbach (Der heimliche Hauptstadt des Bieres) im schönen Oberfranken. Ich arbeite beruflich seit 2016 mit einem Trotec Speedy 300 mit 25 Watt und habe mir jetzt für mein Nebengewerbe einen Thunderlaser Nova 24 mit 60 Watt zugelegt. Meine Grafiken erstelle ich in Corel Draw, Beruflich gravieren ich Lederwaren und Privat lasere ich fast nur Acrylglas.


    Ich möchte mich auch hier nochmals bei Ralph von Allplast für die schnelle unkomplizierte Bestellabwicklung inkl. der Ausführlichen Einweisung vor Ort bedanken.


    Grüße Jürgen

  • Servus Jürgen,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum der Laserbegeisterten und Danke auch für Deine Vorstellung.

    Die Wahl einer Nova war sicher kein Fehler, Gratulation dazu und viel Spaß damit.


    VG aus Oberbayern

    Michi

  • Willkommen bei den verstrahlten :P


    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.