Ausnahme : Julia Klöckner - Ackergifte genehmigen

  • Jawoll, da ist nicht nur die Maus...nein das Murmeltier ist auch dabei : )


    In Niedersachsen wurde das Böllerverbot heute gekippt.

    Recht so, in den Zeiten wo alle weniger haben muss das bisschen auch noch sinnlos weggeballert werden.


    Lol, ich hab die letzten 20 Jahre keine Böller gekauft und liege normalerweise ab 22.00 Uhr im Bett.


    Nein, ich habe keinen Erziehungsberechtigen mehr und bin für alles selber verantwortlich.

  • nee,

    des der Hammer, dürfen die das ?? :funny-:

    so tragisch und traurig, Menschen sterben jetzt bald auf den Furen in den Krankenhäusern ;(

    Es wird entschieden wer leben darf und wer nicht, jetzt mal ehrlich, ich möchte diese Entscheidung nicht auf mich nehmen OMG


    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Es wird entschieden wer leben darf und wer nicht,

    Das ist schlicht eine ergundene Behauptung.


    Bei der Medienwirksam verbreiteten Geschichte einer "Triage" ging es in wirklichkeit nur darum welche Patienten in andere Kliniken verlegt werden mussten wegen knapper Kapazität.


    Das hat der zuständige Landrat direkt klargestellt.

    Wollte der sich wohl auch nicht unterschieben lassen.


    Trotzdem schlimm genug die Lage.


    Mit dem Böllern hab ichs auch nicht so.

    Aber wieder mal typisch.


    "Ich habe ja RECHT."

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Bei der Medienwirksam verbreiteten Geschichte einer "Triage" ging es in wirklichkeit nur darum welche Patienten in andere Kliniken verlegt werden mussten wegen knapper Kapazität.

    wenn die Zahlen trotzdem nicht runtergehen wird das passieren, leider

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • wenn die Zahlen trotzdem nicht runtergehen wird das passieren, leider

    Hat bei der Influenza nie interessiert....


    Das möge Gott verhüten.

    Ich habe das als Sani schon mal live erlebt bei einem Massenunfall auf der BAB.


    Man sollte trotzdem den Medien mal kangsam wieder bei biegen nicht solche Horrormärchen zu verbreiten.


    Mit sowas MACHT MAN KEINE "QUOTE"

    Zum <X




    laserlichtaus

    Niclas, nach den höflichen immer Maske tragenden Chinesen mit gesundem Menschenverstand sahen die Bilder aus Wuhan in den Nachrichten gerade aber auch nicht aus....:noidea:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Liebe Moderatoren und Forum User




    So eine Bild mit der Bemerkung und Parolen hat hier nicht zu suchen




    Das ist antisemitisch und asozial


    Gerne könnte ihr mir die Account sperren, weis ihr was kommt nachher?????? 😁😁😁😁😁😁😁😁











  • ähm... nein, das ist Unfug. Ich teile Christians Meinung in Bezug auf das Gesagte nicht, seine Äußerung hat aber auch nichts mit Juden zu tun bzw. fördert nicht deren Diskriminierung, war mit ziemlicher Sicherheit sarkastisch gemeint und fällt unter Meinungsfreiheit. Man muss nämlich auch die andere Meinung aushalten können aka "Freiheit ist immer die Freiheit des anderen". Und dass das Forum hier nicht für Hetze gegen irgendeinde Gruppe genutzt wird, dafür steht eine renonnomierte Firma gerade.

    Und zum asozial möchte ich mich gar nicht äußern, das schlägst Du besser nochmals im Duden nach bevor Du so eine Äußerung raushaust.


    PS: Hast Du unbedingt einen Aufreger gesucht, um an einem Tag gleich aus zwei Foren rauszufliegen?

    Lasern ist ein tolles Hobby und ich helfe generell gerne Leuten mit Klasse 1 und zur Not auch Chinaböllern, wenn sie sich deren Gefahren bewusst sind. An die Forumseintagsfliegen: Stellt Euch bitte vernünftig vor und beschreibt Euer Problem und Eure Vorkenntnisse.

  • Liebe User ich kann auch Lesen


    Hurra, 1933 ist endlich wieder da ...


    Was ist mit dem Bild?????


    Ich bin Jude


    Ich habe gesagt, ich warte ob auch das kommt


    Bis jetzt habe ich ohne dieses Forum überlebt, Ihr auch?????

  • Toyota Supra


    Niclas hat den Post ,wie anscheinend die überwiegende Zahl aller anderen Nutzer offenbar verstanden.


    Ich wüsste jetzt auch beim besten willen nicht wie man da eine Antisemitische Äußerung drin sehen kann.


    Es war lediglich eine bewußt überspitzte Darstellung der Folgen solchen "Privilegiendenkens".


    Also eigentlich genau das Gegenteil als das, was du da hineininterpretierst.


    Mir scheint auch du suchst wohl Streit.

    Bekommst du schon Lagerkoller?

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Man kann alles falsch interpretieren wenn man will. Lagerkoller hat mit den von dir unterschwellig angedeuteten "Lagern" nun gar nichts zu tun....


    Ich bin weder rechtsradikal noch antisemitisch noch Ausländerfeindlich.


    Ich wollte mit dem Stern, (der übrigens nicht von mir entworfen wurde) leyiglich darauf aufmerksam machen, dass gerade eine ähnlich unsägliche Hasslage gegen Teile der Bevölkerung angeschürt wird wie damals vom "Führenden Österreicher".


    Manche Menschen sind allerdings offenbar so gestrickt, dass Sie den ganzen Tag ständig nach Gründen suchen sich diskriminiert zu fühlen.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

    Einmal editiert, zuletzt von ichbinsnur ()

  • Was willst du bitteschön verstehen unter einen Stern mit dem Slogan oben????


    Ich versteh das nicht


    Glaub was du willst mir ist egal.


    Ich Finde arm das so etwas gepostet wird


    Letztes mal in dieses Forum



    Bitte an Moderatoren mein Konto löschen

  • Ich wüsste jetzt auch beim besten willen nicht wie man da eine Antisemitische Äußerung drin sehen kann.

    Das Tragen des Zeichens ist in einigen Städten bei Coronademos verboten (als es die noch gab), allerdings nicht pauschal als volksverhetzend etc klassifiziert, von einer strafrechtlichen Würdigung wüsste ich nichts. Ich finde es geschmacklos, nicht mehr, nicht weniger. Und da sind wir wieder bei der Meinungsfreiheit.

    Ob du Jude bist oder nicht, geht mich nichts an. Als Atheist macht man es sowieso keinem Recht aber was soll heute der Aufriss erst bei laser-engravers und dann hier??

    Lasern ist ein tolles Hobby und ich helfe generell gerne Leuten mit Klasse 1 und zur Not auch Chinaböllern, wenn sie sich deren Gefahren bewusst sind. An die Forumseintagsfliegen: Stellt Euch bitte vernünftig vor und beschreibt Euer Problem und Eure Vorkenntnisse.

  • Nur weil jemand Jude ist, muss ich mich von Ihm aber sicher nicht Grundlos als Antisemit beschimpfen lassen.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking