Zur Weihnachtsfeier

  • Servus Steini,

    Die Gläser sind sehr Cool geworden. Bin heute mit 70 Stück Weizengläser fertig geworden. Ich kann die Sch.... nicht mehr sehen. Die die du gemacht hast sind schön gerade:thumbup:Die doofen Weizengläser sind nicht so schön schlank! (und der Inhalt macht auch nicht unbedingt schlank;()


    LG

    Jörg

    Gruß

    Jörg


    "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!" (Albert Einstein)

  • Hey Christian,

    Nein Ich hab eine von Ebay für 170€ gekauft und mir das Ding von Diemo modifizieren lassen. Ist aber keine mit Futter, sondern eine 4 Rollen Walze.

    Funktioniert Bombe.

    LG Jörg

    Gruß

    Jörg


    "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!" (Albert Einstein)

  • Hey Christian,

    Nein Ich hab eine von Ebay für 170€ gekauft und mir das Ding von Diemo modifizieren lassen. Ist aber keine mit Futter, sondern eine 4 Rollen Walze.

    Funktioniert Bombe.

    LG Jörg

    Interessant Jörg, gibt es da ein Bild dazu ?


    LG


    Christian

    Christian


    Thunderlaser Nova 35

    Faserlaser China 30W

    Sorotec Compactline 1005

  • Danke Jörg,


    Coole Sache:thumbup:


    Ist ein Schrittmotor mit integrierter Endstufe. Der Stecker ist ja 7-polig. Weißt du zufällig wie er beschalten ist?


    Sonst muß ich mal mit Ralph telefonieren nach den Feiertagen. :/


    LG


    Christian

    Christian


    Thunderlaser Nova 35

    Faserlaser China 30W

    Sorotec Compactline 1005

  • Da fragst am besten Diemo oder Ralph. Diemo hat mir die Abrollvorrichtung umgebaut während ich meine Maschine bekommen habe. Aber funktioniert echt Top. Der Vorteil von der Orginalen Allplast ist definitiv die Bauhöhe., da die von China höher ist. Aber bisher hatte ich noch keine Probleme. Ich denk mal das sich der Tisch auf der Nova24 genauso weit absenken lässt wie auf der 51. Also keine Problem.


    Gruß

    Jörg

    Gruß

    Jörg


    "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!" (Albert Einstein)