Gravierstichel Orginal Gravograph

  • Hallo zusammen,

    Hab noch einen Altbestand an Graviersticheln von Gravograph

    Marke Gravograph Onecut 4,36mm/ 160mm

    Stichel sind NEU! Nicht nachgeschliffen in OVP

    0,32mm Stahl 4 Stück

    0,50mm Stahl 4 Stück


    Nachgeschliffen aber nicht gebraucht!

    0,25mm Hartmetall 1 Stück

    0,32mm Stahl 2 Stück


    Bei Interesse einfach melden.

  • Weil es gerade dazu passt :


    Ich hätte noch ne alte aber voll Funktionsfähige Gravograph IM3 mit 2 Schriftsätzen, ein paar gebrauchten Sticheln und Rotationsdiamant-Stichel abzugeben. Allerdings benutzt die 1/8" Stichel, also 3,125mm. Edith sagt : 3.175mm.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

    2 Mal editiert, zuletzt von ichbinsnur ()

  • Weil es gerade dazu passt :


    Ich hätte noch ne alte aber voll Funktionsfähige Gravograph IM3 mit 2 Schriftsätzen, ein paar gebrauchten Sticheln und Rotationsdiamant-Stichel abzugeben. Allerdings benutzt die 1/8" Stichel, also 3,125mm.

    Ich häng mich mal an, ich hätte das selbe im Angebot. :D

    Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum
    Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.

  • Ich hab auch einen mit Schriftsatz und Zubehör:funny-:


    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Danke Olli.;) hast natürlich Recht.


    Vertippt.... :noidea:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking