Frohes neues Jahr :)

  • Ist dir das in Handschellen lieber oder einer hinter dir mit einem Gewehr in deinem Rücken

    Nö. Wieso?

    Nur ohne Karte darfst du den Laden gar nicht betreten....:noidea:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Yo, damit Gewerbetreibende noch an Material kommen. Du hast doch gesehen, was beim ersten Lockdown los was. Baumärkte waren brechend voll.


    :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Das stimmt schon.

    Allerdings kenne ich keinen Handwerksbetrieb der sein Material üblicherweise im Baumarkt besorgt.:/

    Höchstens im Notfall vielleicht.


    Ist doch viel zu teuer....=O


    #bier

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • :)


    Also ich könnte jetzt eine riesen Liste erstellen von Produkten, die im Baumarkt ( kommt natürlich drauf an welcher ) wesentlich günstiger sind als im Elektrogroßhandel.

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe