Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Stefan und ich komme aus der Nähe von Heilbronn.

    Ich habe mir unlängst auch einen K40 zugelegt. (Wenn schon zu Silvester keine Chinaböller, dann wenigstens einen Chinakracher... :china:)

    Momentan bin ich noch dabei den K40 so einzurichten, dass er nicht mehr 100% lebensgefährlich ist und man einigermaßen vernünftig damit arbeiten kann.

    Da ich gerne bastle und meine Frustrationsgrenze (noch) einigermaßen hoch liegt, hab ich gedacht ich versuche es mal und schaue ob ich mit dem Teil vernünftige Ergebnisse erzielen kann.


    Alles andere bleibt abzuwarten...


    Grüße aus dem Schwabenländle :)

  • Hallo Stefan,


    willkommen bei den Verstrahlten 8o


    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Servus Stefan und Willkommen im Club.:)

    Da ich gerne bastle und meine Frustrationsgrenze (noch) einigermaßen hoch liegt

    Mal sehen wie lange noch ...:saint:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking