Alles steht kopf

  • Hallo zusammen,


    Ich habe heute meinen 80W China Laser in Betrieb genommen und dazu meine lightburn Lizenz erweitert.


    Klappt alles super, aber alles steht Kopf. Also müsste ich den Laser drehen...


    Gibt es da eine einfache Lösung???


    Vielen Dank, bleibt gesund

  • In Lightburn den Nullpunkt in der Ecke setzen , wo die Endschalter sind und die Laufrichtung der Achsen richtig einstellen.


    Bitte schreib mal eine kleine Vorstellung über dich. Das gebietet die Höflichkeit.

    Dann wird dir sicher auch weiterhin geholfen.;)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Oha,


    Ja das stimmt. Sorry


    Hier bin ich. Nicht wirklich ein Zeitreisender aber doch endlich in der Laser-Zeit angekommen.


    Nach meinen ersten Versuchen mit Ortur LM2 I. 7W u d 20W habe ich zunächst auf 30 W aufgerüstet.


    Vorgestern kam dann das Upgrade auf einen 80W China Laser von Vevor.


    Ich mache eine Auftragsarbriten für Brauereien und erweitere durch die Laser das Portfolio ein wenig.


    Vielen Dank für die Hilfe


    Grüße aus Heiligenhaus/NRW

  • Nett.


    Verrätst du uns evtl auch deinen Vornamen, Marty?;)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking