Nullstellung funktioniert nicht nach Reset

  • Was hast du wie aufgespielt?


    Und was meinst du mit power 1 und power 2?

    Der Ruida kann 2 Röhren bedienen.


    Und nochmal, durch drücken der Reset Taste verstellt oder "zweschießt" sich DEFINITIV NICHTS.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ich habe die vendor und User Datei vom backup genommen.


    Ok, habe ich nur gedacht weil seit dem ich dort drauf gekommen bin nichts mehr richtig funktionieren will.


    Ich hab mal ein Bild angehangen. Das meine ich mit power 1 und power 2. zeigt mir der ruida Controller an und hatte ich vorher noch nie gehabt. IMG_4057.jpeg

  • So nochmal in Ruhe. Ich habe heute den Laser angemacht und wollte ihn nach vorne links über die hometaste holen. Dabei bin ich auf den reset knopf genommen. Voller panik habe ich das Gerät über den notaus ausgeschalten. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe, wollte er statt nach rechts zu den endstops zu fahren nach links fahren ins nichts. Deswegen dachten ich das ich ihn dadurch vllt in Werkseinstellungen gesetzt habe. Bin dann zu mir habe die Backup dateien von vendor und User geholt und habe diese neu eingespielt so wie auch hier beschrieben. Weil ich wie gesagt dachte ich habe ihn komplett resetet. Habe das Gerät noch nicht lange bei mir, vorher immer beim Kollegen genutzt und jetzt gekauft.

    Jetzt zeigt er mir das an wie oben auf dem Foto. Was er vorher noch nie gemacht hat. Musste dann leider zur Arbeit deswegen konnte ich jetzt noch nicht weiter schauen ||